Logo

THERAPIEANGEBOTE

Meine individuellen Therapieangebote für Babys, Kinder und Erwachsene

Osteopathie

Die Osteopathie ist eine ganzheitliche Therapieform, die durch sanfte manuelle Techniken die natürliche Bewegung und Funktion des Körpers verbessert. Durch gezielte Manipulationen und Mobilisationen werden Spannungen gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Dadurch können verschiedene Beschwerden wie Rücken- und Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme und Muskelverspannungen gelindert werden.

Die Osteopathie behandelt nicht nur die Symptome, sondern auch die zugrunde liegenden Ursachen von Beschwerden. Sie fördert die ganzheitliche Gesundheit und kann präventiv eingesetzt werden, um Verletzungen und Erkrankungen vorzubeugen. Vereinbare jetzt einen Termin und erlebe die wohltuende Wirkung der Osteopathie auf Körper, Geist und Seele!

Naturheilkunde

Die Naturheilkunde ist eine ganzheitliche Therapieform, die auf natürliche Heilmethoden und Substanzen zurückgreift, um die Gesundheit und das Wohlbefinden zu fördern. Durch verschiedene Verfahren wie Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitung & Entgiftung und mehr werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und die natürliche Balance wiederhergestellt.

Die Naturheilkunde behandelt nicht nur die Symptome, sondern betrachtet den Menschen als Ganzes und richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen und Beschwerden. Sie kann eine Vielzahl von Beschwerden wie Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Stresssymptome und vieles mehr lindern. Vereinbare jetzt einen Termin und entdecke die transformative Kraft der Naturheilkunde für mehr Wohlbefinden und Gesundheit!

Weitere Therapieangebote:

Akupunkturpflaster
Ohrakupunktur
Hormonspeicheltest Dr. Hauss Labor
Natürliche Hormonbehandlung bei Dysbalancen
Impfausleitung
Austestung bei Vitamin- & Mineralstoffmangel

Aromatherapie
Aromaölmassage
Detox – Entgiftungsfußbad
Darmsanierung
TCM – Natursubstanzen
Immunsymbiose nach Ariane Zappe

DIE PRAXIS

In meiner Naturheilpraxis in Buch am Erlbach, Niederbayern, unterstütze ich seit mehr als 12 Jahren meine Patienten dabei, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden ganzheitlich zu fördern. Als zertifizierte Heilpraktikerin und Osteopathin ist es mein Ziel, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Du Dich entspannen und voll und ganz auf Deine Gesundheit konzentrieren kannst.

In meiner Praxis steht das Wohlfühlen an erster Stelle. Durch einfühlsames Zuhören und fundiertes Fachwissen erstelle ich gemeinsam mit Dir den besten Behandlungsplan, der auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, Therapien anzubieten, die nicht nur Symptome behandeln, sondern auch die zugrunde liegenden Ursachen angehen.

Ich lade Dich herzlich ein, einen Termin zu vereinbaren und gemeinsam mit mir Deine Gesundheitsziele zu erreichen. Erfahre in meiner Praxis die Vorteile einer entspannten Behandlungsumgebung und spüre, wie sich Deine Lebensqualität nachhaltig verbessern kann.

KONTAKT

Naturheilpraxis Baumann
Melanie Baumann

Metzgerfeld 32,
84172 Buch am Erlbach

LINKS