Logo

Kurs: Sanfte Entstörung der Kaiserschnittnarbe

Du wirst direkt zu Elopage weitergeleitet.
Dort kannst Du Dir meinen Kurs direkt sichern und findest auch alle Video-Inhalte.

Entdecke den Online-Kurs „Heilungswege Kaiserschnitt“ – von mir, Melanie Baumann, erfahrene Heilpraktikerin, Osteopathin und stolze Mutter zweier wundervoller Kinder. Dieser Kurs ist die Antwort auf die Bedürfnisse von Frauen, die ihre Kaiserschnittnarben auf sanfte Weise behandeln möchten, um die Energie in ihrem Körper wieder zum Fließen zu bringen. In meinem Kurs erhältst Du:

– Zugang zu meinem Videokurs: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur sanften Entstörung deiner Narben
– Ein gedrucktes Workbook und nützliche Materialien, welche im Kurs thematisiert werden
– Persönliche Unterstützung: Ich stehe dir jederzeit für Fragen zur Verfügung

Ich teile mein umfangreiches Wissen und meine persönlichen Erfahrungen, um Dir zu helfen, Deine Kaiserschnittnarben auf körperlicher und energetischer Ebene zu unterstützen. Du kannst den Kurs in Deinem eigenen Tempo absolvieren und sparst Dir den Weg zum Therapeuten sowie schmerzhafte Narbenunterspritzungen. Egal, ob Du gerade erst eine Kaiserschnittgeburt hattest oder bereits einige Zeit vergangen ist – mein Kurs ist für Frauen jeden Alters und in jeder Lebensphase geeignet. Lerne, Deine Kaiserschnittnarben sanft zu entstören und Deinen Körper ganzheitlich zu unterstützen.
Starte noch heute Deine Reise zu Heilung und Wohlbefinden mit „Heilungswege Kaiserschnitt“ – Dein erster Schritt zur Narbenentstörung.

Ich freue mich darauf, Dich auf dieser Reise zu begleiten
Deine Melanie

Du wirst direkt zu Elopage weitergeleitet.
Dort kannst Du Dir meinen Kurs direkt sichern und findest auch alle Video-Inhalte.

Ich lade Dich ein!

Gerne lade ich Dich zu einem Kennenlernen über Zoom ein.
Dort können wir über Deine Situation, Deine offenen Fragen und dem besten Weg für Dich sprechen.

Schreibe mir gerne ganz einfach eine Email oder WhatsApp. 

Email: info@naturheilpraxis-mb.de | WhatsApp: 015256317430

Das bekommst Du zu dem Videokurs:

Workbook

Tauche ein in unser Workbook, vollgepackt mit praktischen Ressourcen und Übungen, um deine Heilungsreise nach einem Kaiserschnitt zu unterstützen.

Ätherisches Öl

Unser spezielles ätherisches Öl bietet eine beruhigende und entspannende Erfahrung, während es die Heilung deiner Kaiserschnittnarbe fördert.

Spezielle Narbencreme

Die Narbencreme ist darauf ausgerichtet, deine Kaiserschnittnarbe zu pflegen und zu unterstützen, damit du dich auf deinem Weg zur Heilung wohl und gestärkt fühlst.

Akupunkturpflaster

Erlebe die Kraft der Akupunktur zu Hause mit unseren Akupunkturpflastern, die speziell entwickelt wurden, um die Entstörung deiner Narben zu fördern und deine Gesundheit zu unterstützen.

Alles ist darauf ausgerichtet, Deine Heilungsreise nach einem Kaiserschnitt zu begleiten und
Dich auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden zu unterstützen.

Du wirst direkt zu Elopage weitergeleitet.
Dort kannst Du Dir meinen Kurs direkt sichern und findest auch alle Video-Inhalte.

Ich bin Melanie Baumann und habe selbst zwei Kaiserschnittgeburten erlebt. Als zertifizierte Heilpraktikerin und Osteopathin mit meiner eigenen Naturheilpraxis verstehe ich die Herausforderungen und Bedürfnisse von Frauen, die sich auf dem Weg der Heilung nach einer solchen Geburt befinden. Mein Kurs bietet Dir nicht nur umfassende Unterstützung bei der Entstörung Deiner Narben, sondern auch praktische Ressourcen wie ein Workbook, spezielles Öl, eine Narbencreme und Akupunkturpflaster. Ich lade Dich ein, an meiner Seite zu lernen und zu wachsen, während wir gemeinsam Deine Heilungsreise gestalten. Lass uns zusammen gehen und Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden fördern.

Hast Du noch Fragen? 
Dann lade ich Dich gerne zu einem Kennenlernen über Zoom ein.
Dort können wir Deine offene Fragen klären und den besten Weg für Dich finden. Schreibe mir gerne eine Email oder WhatsApp. 
Email: info@naturheilpraxis-mb.de | WhatsApp: 015256317430

KONTAKT

Naturheilpraxis Baumann
Melanie Baumann

Metzgerfeld 32,
84172 Buch am Erlbach

LINKS